Über mich - Naturheilpraxis Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

von 1992- 1994 Vollzeitausbildung als Heilpraktikerin an der Paracelsus Heilpaktikerschule in Nürnberg

1994 Heilpraktikerprüfung vor dem Amtsarzt in Freiung erfolgreich bestanden

1994- 1996 eigene Praxis in Niederoberbach bei Ansbach

1996- bis jetzt, eigene Praxis in Hof

Schwerpunkte meiner Ausbildung waren: Irisdiagnose, Akupunktur, Neuraltherapie und Homöopathie

Dies waren viele Jahre auch die Schwerpunkte meines Behandlungsangebotes.

Ständige Aus- und Weiterbildungen haben meinen Fokus mehr zur Bewusstseinsarbeit (Lebensberatung, Quantenheilung, Energiearbeit) ausgerichtet.

Durch die Bewusstseinsarbeit auch an mir selbst konnte ich mein eigenes Bewusstsein erweitern und den Weg zu meiner inneren Stärke und Mitte finden.
Daher ist es mir seit einiger Zeit möglich meine künstlerische Seite anzunehmen und zu leben.

Wie sich meine Kunst, mein künstlerisches Bewusstsein zum Ausdruck bringt, zeige ich Ihnen in den folgenden Beispielbildern.


Zurück zum Seiteninhalt